Skip to content

Landypark 2016 in Lindau

Vom 8. bis 10. April trafen sich, wie alle zwei Jahre, Freunde geländegängiger, englischer Fahrzeuge auf dem Park-Campingplatz in Lindau. Zu den Spitzenzeiten waren dieses mal 260 Fahrzeuge dabei.

Udo, Besitzer des Campingplatzes und selbst Land Rover Enthusiast, war einmal mehr ein wunderbarer Gastgeber und hat mit seinem Team und der tollen Organisation für ein entspanntes und unvergessliches Wochenende gesorgt.

Es ist immer wieder schön, so viele Gleichgesinnte, Reisebegeisterte und im positivsten Sinne Verrückte auf einem Haufen zu treffen. Wir konnten auch diesmal wieder mit alten Bekannten reden und zahlreiche neue Menschen kennenlernen.

An dieser Stelle wollen wir einige liebe Menschen grüßen: Melanie und Jetpat, Marion und Moritz, Mareike und Björn, Marion, Annette und Wolfgang.

Am Samstag um 17 Uhr berichteten Mareike und Björn von ihrer sechsmonatigen Reise durch Nordamerika. Mit zahlreichen Bildern und lustigen Geschichten machten sie Lust auf Kanada und Alaska mit dem eigenen Fahrzeug.

Anschließend gab es das mittlerweile legendäre Barbecue. Alleine beim Schreiben und der Erinnerung daran könnte man anfangen zu speicheln.

Gegen 20 Uhr hatten wir die Gelegenheit unseren etwa eineinhalb Stunden dauernden Vortrag über unsere Reise durch Karelien zu zeigen. Wir freuen uns wirklich sehr über die positive Rückmeldung, die wir anschließend bekommen haben und hoffen, den etwa 100 Zuhörern einen Einblick in diese spannende Region vermittelt zu haben. Anschließend haben wir von Marion und Wolfgang, den Organisatoren von Offroad hoch 2, eine Einladung bekommen, unseren Vortrag Ende Mai bei ihrer Veranstaltung zu zeigen. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Am Sonntag konnte man den Tag mit einem leckeren Frühstück vom Buffet beginnen. Langschläfer wurden von der Band "Bags and Pipes" geweckt, die mit ihren Dudelsäcken durch die Fahrzeugreihen zog. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen endete das Treffen am Sonntag wieder viel zu schnell.

2018 werden wir mit Sicherheit wieder dabei sein!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d411096818/htdocs/serendipity_config.inc.php on line 171