Skip to content

Probevortrag in Bad Wimpfen

Am 20. März war es endlich soweit: Wir hielten unseren ersten Vortrag mit dem Titel "12000 km mit dem Landrover durch Russlands Norden - Karelien, Kola, Murmansk" vor einem kleinen Kreis von 15 Zuhörern in einem Vereinshaus in Bad Wimpfen. Bei russischen Eiern und sonstigen Köstlichkeiten erhielten wir danach Tipps, Lob und Kritik von unserem Publikum. Auch wenn unser Vortrag mit zwei Stunden Dauer deutlich länger geraten war, als wir das ursprünglich geplant hatten, waren wir mit unserem ersten Versuch sehr zufrieden. Auch wenn wir noch einiges verändern und verbessern wollen, so freuen wir uns doch schon sehr auf unseren Vortrag am 9. April in Lindau beim Landy-Park-Treffen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.