Skip to content

Zusatzscheinwerfer

In unseren Breitengraden trifft man nur noch selten auf wirkliche Dunkelheit. Abseits der Zivilisation sieht das schon ganz anders aus. Um immer ordentlich Sicht nach vorne zu haben besorgen wir uns vier Zusatzscheinwerfer von Hella. Zwei kleine Modul 70 für den Nahbereich kommen hängend an den Dachträger. Und zwei Luminator Metal Compact für die Ferne.

Die vier zusätzlichen Scheinwerfer werden zusammen mit dem Fernlicht geschaltet, können aber über einen zusätzlichen Schalter im Cockpit ausgeschaltet werden. Wenn man nun alle Scheinwerfer nachts einschaltet, hat man das Gefühl, die Sonne würde vor dem Auto aufgehen. Und dabei haben wir bewußt noch nicht einmal die hellsten Birnen verbaut sondern Wert auf Langlebigkeit gelegt.

Hinten tackern wir zwei Arbeitsscheinwerfer dran, so daß wir auch im Vorzelt immer ausreichend Licht haben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.


Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d411096818/htdocs/serendipity_config.inc.php on line 171