Skip to content

Rumänien zum Schmökern

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Blätter färben sich schön bunt und rascheln unter unseren Schritten, und an manch nebligem Morgen hängt schon ordentlich Herbst in der Luft. Die Fotos von der Sommerreise sind gesichtet, die Bräune verblasst langsam wieder und die Entspannung leider auch. Höchste Zeit, die nächste Reise zu planen!

Und wie wäre es mit Rumänien als nächstem Reiseziel?

Seit Mitte September steht unser neues Buch „Highlights Rumänien“ in den Läden und hilft beim Route planen und Träumen. Oder auch Erinnerungen auffrischen. Wer sich einen Überblick über das Land in Osteuropa mit seiner reichhaltigen Kultur und Geschichte verschaffen will, wird darin fündig. Genauso können aber auch gezielt einzelne Regionen oder Sehenswürdigkeiten herausgepickt werden. Reich bebildert mit rund 250 Fotos auf insgesamt 192 Seiten führt der Reisebildband dem Leser die beeindruckendsten Ziele in Rumänien vor Augen. Die finden sich manchmal gar nicht in den großen Städten, sondern versteckt auf dem Land oder inmitten unberührter Natur.

Wir sind sehr stolz auf das erste Buch, das wir zusammen mit dem Bruckmann-Verlag realisieren konnten. Mit einer Tasse Tee und einer warmen Decke macht es den Herbstanfang leichter und schürt die Vorfreude auf die nächste Reise, die ja vielleicht ins Land der Karpaten, Moldauklöster und Holzkirchen führt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.


Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d411096818/htdocs/serendipity_config.inc.php on line 171