Skip to content

Auf der Adventure Southside 2017

Vergangenes Wochenende hat es uns auf die Adventure Southside in Eigeltingen nahe am Bodensee verschlagen. Am Samstag Abend konnten wir unseren Vortrag "Russlands Norden" vor einem sehr gut gefüllten Saal zeigen. Die Resonanz darauf hätten wir uns nicht besser wünschen können.

Die Adventure Southside ist eine Reise-, Abenteuer- und Offroad-Messe, die für uns auch ein Wiedersehen mit Freunden (an dieser Stelle liebe Grüße an Mareike und Björn und danke für's Platz freihalten!) und die Begegnung mit vielen interessanten Menschen und spannende neue Bekanntschaften bedeutet hat. Unser Dicker stand zwischen Reisemobilen in allen Größen und Formen auf einem der zahlreichen Campingplätze und unser Dachzelt kam auch wieder einmal zum Einsatz.

Auch die dzg war natürlich vor Ort und wir hatten endlich einmal Gelegenheit, einen von Rudi Kleinhenz' witzigen Vorträgen, diesmal über Afrika, zu sehen.

Auch am Explorer-Stand schauten wir vorbei, wo man unter anderem das aktuelle Heft mit unserem Dicken auf dem Cover erstehen konnte.

Insgesamt eine sehr abwechslungreiche und entspannte Messe mit vielen Ständen und Workshops zum Entdecken, bei dir wir im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder dabei sind!

Als gelungenen Abschluß des Samstag Abends gab es nach dem leckeren Büffet noch ein kleines Rockkonzert; die "Rolling Bones" gaben jede Menge Songs bekannter Rockgrößen zum Besten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.


Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d411096818/htdocs/serendipity_config.inc.php on line 171