Skip to content

Ex-Tec

Gleich im Frühjahr vereinbaren wir einen Termin bei Ex-Tec in Fensterbach, hier sollen die ersten Umbauten gemacht werden. Ein Unterfahrschutz, Spurstangenschutz, Differentialschutz vorne und hinten und spontan noch eine seitliche Außenbox im hinteren Radkasten auf der Fahrerseite werden verbaut. Bei den vielen Defendern, die entweder in der Werkstatt oder auf dem Firmengelände stehen, können wir uns weitere Ideen holen. Die Arbeiten werden von zwei wirklich zuvorkommenden Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Sachen haben ihren Preis, sind aber qualitativ wirklich hochwertig. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Ex-Tec nur weiter empfehlen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen