Skip to content

Mäkrä - Koli-Berge

Schon 2015, während unserer ersten Reise durch Finnland, waren die Koli-Berge ein Ort, der uns begeistert hat und an den wir uns gerne und oft erinnert haben. Und so biegen wir voller Vorfreude von der kaum befahrenen Hauptstraße auf einen holprigen Schotterweg, der uns ein paar Kilometer durch den Wald führt, bis wir schließlich neben einem Holzhaus halten, in dem sich die Rezeption des Koli Freetime-Campingplatzes befindet. Die Besitzer, Nina und Harri, erkennen zunächst unser Auto und kurz darauf kehrt auch die Erinnerung an uns zurück. Wie auch schon vor fünf Jahren wollen wir hier für die kommenden Nächte unser Dachzelt aufschlagen und die Gegend rund um die Koli-Berge erkunden.

"Mäkrä - Koli-Berge" vollständig lesen

Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/38/d411096818/htdocs/serendipity_config.inc.php on line 171