Skip to content

Drei Monate in 3:40 Minuten

Mit dem Landrover durch Karelien_2015 from sojombo.de on Vimeo.

Ein kleiner Zusammenschnitt unserer unzähligen und unvergesslichen Eindrücke, die wir auf unserer Fahrt durch Russland und Finnland gesammelt haben.

Nach 12351 gefahrenen Kilometern, 1206,05 Litern verfahrenem Diesel (wobei unser Dicker mit 9,76 l Durchschnittsverbrauch ganz gut durchgekommen ist!), 18163 geschossenen Fotos und 958 gedrehten Videoclips sind wir mittlerweile wieder im Arbeitsalltag in Deutschland angekommen, was uns zugegebenermaßen nicht leicht gefallen ist. Aber die nächsten Reisen sind schon in Planung!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.